Zweigniederlassung Artikel 1

Bodenaustausch                                     Richtspruch      Bodenaustausch                                                              Richtspruch

Die Fa Baumann Wohnbau GmbH vertreten durch Herrn Walter Baumann hat im Jahr 2013 beschlossen eine Zweigniederlassung zu errichten.

Also wurde nach einem passenden Grundstück gesucht, dieses Vorhaben war nicht so einfach, da mehrere Standorte in Betracht gezogen wurden aber letztendlich war das Grundstück in Moosthenning, Ammerfeld das geeignetere von allen.

Die Grundstücksverhandlungen begannen und wurden im Oktober 2013 abgeschlossen.

Im Dezember 2013 wurde am Grundstück noch der Bodenaustausch durchgeführt auf Höhennieveau mit Frostschutzkies eingebaut und einplaniert.

Im Mai 2014 wurde mit dem Bau der Unterstellhalle begonnen und am 01.Juli 2014 wurde bereits das Richtfest dafür gefeiert, wie bereits berichtet.

Unter den geladenen Gästen zum Richtfest befanden sich der 1. Bürgermeister von Moosthenning Herr Baierl und der Bauamtsleiter Herr Kintsch.

Juli und August 2014 wurde die Halle fertig gestellt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>